Erstellen Sie ein Konto, um für jeden Einkauf eine Belohnung zu erhalten und exklusive Vergünstigungen nur für Mitglieder zu genießen.
Wie verdient man
Prämien einlösen
Tierübersicht
V.I.P.
Platin
Schwarze Karte
V.I.P.
1,95 € - 562,95 €
1,95 € = 5 Punkte
Platin
Ausgaben: 563,95 € – 1.125,95 €
1,95 € = 7 Punkte
Schwarze Karte
Ausgaben: 1.126,95 €+
1,95 € = 10 Punkte
angebote nur für Mitglieder
Nehmen Sie an Produkt-Werbegeschenken teil
frühzeitiger Zugriff auf neue Produktveröffentlichungen und Verkäufe
geburtstagsgeschenk
Geben Sie Urlaubsgeschenke ein
Empfehlen und verdienen
Geben 56,95 €, Verdienen 56,95 €
Laden Sie einen Freund zum Einkaufen ein
Hotel Collection !
FAQs
Was ist der Concierge Club?
Der Concierge Club ist das Treueprogramm der Hotel Collection . Sobald Sie dem Club beitreten, sammeln Sie Punkte für qualifizierte Einkäufe und andere Interaktionen mit uns. Sie können diese Punkte gegen einen Rabatt an der Kasse und andere exklusive Prämien einlösen. Je mehr Punkte Sie haben, desto höher ist Ihre Treuestufe und desto mehr Vorteile erhalten Sie!
Wie trete ich dem Concierge Club bei?
Sie können dem Club beitreten, indem Sie ein Profil erstellen.
Wie verdiene ich Punkte?
Wir haben alle Möglichkeiten aufgelistet, mit denen Sie Punkte sammeln können hier.
Wie funktionieren die Treuestufen?
Unser Concierge Club verfügt über drei Treuestufen: VIP, Platinum und Black Card, die auf Ihren jährlichen Ausgaben bei HotelCollection.com basieren.
Unser VIP-Stufe die Teilnahme ist kostenlos ein Profil erstellen. Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail und können 5 Punkte für jeden ausgegebenen Betrag 1,95 € sammeln.
Sobald Sie 563,95 € in einem Zeitraum von 365 Tagen ausgegeben haben, werden Sie automatisch auf die aktualisiert Platin-Stufe und verdienen Sie 7 Punkte für jeden 1,95 € ausgegebenen Betrag.
Sobald Sie 1.126,95 € in einem Zeitraum von 365 Tagen ausgegeben haben, werden Sie automatisch auf die aktualisiert Schwarze Kartenstufe und verdienen Sie 10 Punkte für jeden 1,95 € ausgegebenen Betrag. Um in Ihrer Stufe zu bleiben, müssen Sie diese Höhe der jährlichen Ausgaben beibehalten.
Wie kann ich meinen aktuellen Concierge-Club-Status einsehen?
Ihr Punktestand und Ihre aktuelle Statusstufe können Sie in Ihrem Concierge Club einsehen Kundenportal.
Wofür können meine Punkte eingelöst werden?
Punkte können gegen Punkte eingelöst werden Belohnung in Ihrem Kontoportal oder an der Kasse, um einen Rabatt zu erhalten (100 Punkte = 1,95 € Rabatt auf Ihren Einkauf).
Bitte beachten Sie: Die kostenlose Versandprämie hat eine maximale Versandrate von 22,95 € und ist derzeit nur für US-Kunden gültig.
Wie löse ich Prämien ein?
Um Prämien einzulösen, stellen Sie sicher, dass Sie dies tun eingeloggt zu deinem Konto. Sie können Prämien in Ihrem Kontoportal und an der Kasse einlösen.
Was bedeuten „ausstehende“ Punkte?
Punkte aus einem Kauf werden 30 Tage lang nach Aufgabe Ihrer Bestellung als „Ausstehend“ angezeigt. Wenn Sie Ihre Bestellung nach diesen 30 Tagen nicht storniert oder geändert haben, ändert sich der Punktestatus von „Ausstehend“ in „Genehmigt“.
- Wenn eine Bestellung storniert oder geändert wird, werden Ihre Punkte als „Ausstehend“ angezeigt, bis Ihr neuer Bestellstatus verarbeitet wird.
- Bei einer geänderten Bestellung wird die Anzahl der Punkte, die Sie für diese Bestellung erhalten, in Ihrem Kontoverlauf angepasst, um Ihren neuen Bestellstatus widerzuspiegeln.
Was bedeuten „stornierte“ Punkte?
Wenn Sie sich jemals dafür entscheiden, ein Produkt zurückzugeben, eine Bestellung zu stornieren oder sich von E-Mail- und/oder SMS-Benachrichtigungen abzumelden, werden die mit diesen Aktionen gesammelten Punkte von Ihrem Konto abgezogen und als „Storniert“ angezeigt.
Läuft meine Stufenmitgliedschaft ab?
Ihre Stufenmitgliedschaft beginnt, wenn Sie mit dem Einkaufen bei uns beginnen! Ihr Stufenstatus basiert auf Ihrer gesamten Ausgabenaktivität innerhalb von 365 Tagen nach Eintritt in die Stufe.
Wenn Sie in diesem Zusammenhang als VIP-Mitglied beginnen und die Mindestausgaben für ein Upgrade auf Platinum erreichen, wird das Datum dieses Kaufs zu Ihrem neuen Ablaufdatum für den Stufenstatus.
Anschließend müssen Sie die für Ihren neuen Stufenstatus erforderlichen Anforderungen erfüllen, andernfalls werden Sie nach 365 Tagen auf den Status herabgestuft, der Ihrer Ausgabenaktivität zugeordnet ist.
Wir erinnern Sie einen Monat vor Ablauf Ihrer Mitgliedsstufe daran.
Verfallen meine Punkte?
Ihre Punkte verfallen 365 Tage nach Ihrem letzten Einkauf. Sie müssen in diesem Zeitraum mindestens einen Einkauf tätigen, damit Ihre Punkte aktiv bleiben.
Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Punkte, die ich sammeln kann?
Nein, es gibt keine Begrenzung. Sie können jedoch pro Einkauf nur eine Prämie einlösen.
Ich habe Probleme beim Zugriff auf mein Konto bzw. beim Anzeigen meiner Punkte.
Bei Fragen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an uns kontaktiere uns.